Jan Fahrig (Jahrgang 1975), Email
Ausbildung
- Grundstudium Elektrotechnik, Fachrichtung Nachrichtentechnik
- Betriebswirtschaft
Erfahrung
- Steuerung externer Dienstleister (technischer Außendienst, Vertrieb, Logistik) und Callcenter (international)
- Management von Servicebudgets und Identifikation von Einsparpotenzialen (international)
- Benchmark und Management von Lieferanten (international)
- Entwicklung von strategischen Servicekonzepten (international)
- Optimierung von Prozessen zur Abwicklung von Techniker-Einsätzen (international, B2B, B2B2C, B2C)
- Einführung von CRM-Systemen (international)
- Führung und Motivation von Mitarbeitern inklusive Feedback, 1:1s, Zielsetzung und Leistungsbeurteilung
- Lösungsverkauf B2B und B2C (diverse Branchen)
- Optimierung von Warenportfolios im Einzelhandel
- Entwicklung von Kundenbindungsmaßnahmen im Einzelhandel
- Risikomanagement & Vertriebscontrolling (Branche Bank)
- Prozessoptimierung, Kosten- und Risikomanagement
- Restrukturierung & Reorganisation
- interimistische Vakanzüberbrückung
- Standardisierung von Prozessen
- Prozessdigitalisierung
- Projektmanagement für die Einführung von neuer Software
- Optimierung Supply Chain
- Erstellung von Businessplänen
- Unterstützung von Unternehmensgründern bei allen Schritten bis zum "Go live"
EDV
- Microsoft Betriebssysteme
- Microsoft 365
- Adobe Acrobat
- Siebel
- InVision
- Jira
- SAP SD/MM/GIB
- Sales Force
- Lexware Factura & Auftrag
- Transporeon
Sprachen
- deutsch
- englisch
|
|